Microsoft forscht an DNA als Speichermedium

3d Grafikdesign Blog

3d Männchen Illustration DNA Speicher

Ein weiterer Großeinkauf für Microsoft. Diesmal kauft der Software Riese künstlich hergestellte DNA-Stränge eines Biotech Startup Unternehmens aus San Francisco.

Zukünftig sollen die heutigen Spechermeiden durch DNA abgelöst werden.

Dank einer extrem hohe Datendichte  könnten in einem Gramm DNA rund 700 Terabyte Platz haben.

Kostenlose Illustration 3d Männchen mit DNA Speicher

Dieses Thema fasziniert mich so sehr, dass ich es nicht lassen konnte und deshalb eine passende Illustration mit meinem bekannten 3d Männchen erstellt habe.

Falls jemand dieses Bild für seinen Beitrag über das oben bereits erwähnte Thema nutzen möchte, könnt Ihr gern diese 3d Männchen Illustration herunterladen und beliebig oft und ohne Einschränkungen nutzen. Einzige Voraussetzung ist das mein Name “Fotomek” als Copyright Inhaber aufgeführt wird. Eine Verlinkung zu meinem Blog würde mich freuen:-)

Die Illustration in der Originalgröße findet ihr im oberen Menü unter der Kategorie „kostenlose 3d Männchen“

Viel Spaß mit dem Bild!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.