Meine 3D Schweinchen Illustration – Die neue Werbekampagne der Sparkasse

3d Grafikdesign Blog
  1. 3D Schweinnchen Illustration - Werbekampagne Sparkasse

Es ist immer wieder schön, wenn ich zufällig über meine Bilder stolpere. Mal tauchen sie auf unterschiedlichsten Internetseite auf, manchmal entdecke ich sie beim blättern eines Magazins oder wie auch dieses mal auf einem Flyer. Das macht den Verkauf von Illustrationen über eine Microstockagentur so spannend. Man weiß nie zuvor für wen oder was man ein Bild gestaltet und ob dieses Bild jemals zu einem Kunden findet. Man produziert ins ungewisse zu allen erdenklichen Themen in der Hoffnung den einen oder anderen Verkauf zu erzielen. Außerdem hat man wie es bei sonstigen Werbeagenturen üblich ist, keinen direkten Kundenkontakt und somit auch keine konkreten Vorgaben. Man produziert Bilder ohne vorher zu wissen ob Sie jemanden gefallen und zum Einsatz kommen. Aber zum Glück treffe ich scheinbar ganz gut den Geschmack und somit verkaufen sich meinen 3D Illustrationen ganz ordentlich.

Heute war ich dennoch angenehm überrascht als mich meine 3D Schweinchen auf dem Display des Geldautomaten der Sparkasse begrüßten. Die Sparkasse hat eine große Werbekampagne zum Thema „Geld anlegen“ gestartet und sich für meine 3D Schweinchen Illustration als Hauptmotiv entschieden:-)

Ich konnte nicht widerstehen und habe diesen Flyer gleich mit genommen und für euch abfotografiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.